Ab und an kommt man in einen Raum, da steht ein Tisch wie ein Fels in der Brandung. Ein Tisch, der alle Blicke auf sich zieht, der Ruhe ausstrahlt. Gemütlichkeit. An den man sich setzen will, quatschen, essen, sinnieren.

Genau solche Tische bauen wir. Solche Möbel bauen wir. Möbel, in die man sich auf den ersten Blick verliebt.

Und wir bauen sie genau nach deinen Vorstellungen.

Das ist das Wunderbare an unseren Exklusiv-Möbeln: Du begleitest die Entwicklung deines Traummöbels von Anfang an. Du wünschst – du entscheidest. Wenn du zum Beispiel einen Tisch haben willst, dann sagst du uns, wie groß er sein soll, welche Form er haben soll, wie das Holz aussehen soll, die Färbung, die Maserung, die Struktur. Genau nach deinen Wünschen suchen wir das perfekte Holz aus und genau nach deinen Wünschen fertigen wir deinen einzigartigen Traumtisch an.

Das dauert ein paar Wochen. Aber das Warten lohnt sich. Versprochen.

Denn dann steht dieser Tisch in deinem Haus. Dein: Traumtisch.

Du begleitest den kompletten Produktionsablauf vom Aussuchen des Holzes über die Bearbeitung bis hin zum Aufbau des Möbelstücks. Das Holz wird von uns nach Deinen Wünschen ausgesucht und direkt aus dem Sägewerk geholt. Du bist hautnah bei der Produktion dabei und kannst Dein Wunschstück jederzeit in der Werkstatt begutachten.
Aus Deinem Baumstamm bauen wir dir Dein eigenes Unikat. Du kannst Dir sicher sein:

Deinen Tisch gibt es nur ein einziges Mal.